Das BB-DanceCamp feiert das 30. Jubiläum!

30th Anniversary

2017 wird das BB-DanceCamp zum 30. Mal mit Boogie-Woogie, Lindy Hop und jeder Menge Spaß begeistern. Für das Jubiläum haben wir bereits tolle Trainer engagiert:

  • Evita Arce & Michael Jagger (US)
  • Flora Bocherau und Thorbjörn Urskog (F/NOR)
  • Jessica Kaiser & Markus Kakuska (A)
  • Tatyana Georgievska & Sondre Olsen Bye (UKR/NOR)

Weitere Trainer werden in den nächsten Wochen zum Line-up hinzu kommen.

Wir freuen uns auch auf besondere Abend-Events am Freitag, Samstag und Sonntag mit Live-Bands und Competitions. Seid dabei und feiert das Jubiläum des BB-DanceCamps mit uns vom 2. bis 5. Juni 2017!

Die Anmeldung öffnet in Kürze (vssl. Dezember) auf dieser Seite. Folgt uns auf Facebook oder abonniert unseren Newsletter, um den Startschuss nicht zu verpassen. Wir freuen uns schon auf euch!


Das war das BBDC 2016: Alle Fotos

Hier ist eine kleine Auswahl an Bilder vom BB-DanceCamp 2016:

Wollt Ihr noch mehr Fotos sehen, dann sehr hier nach: Camp / Impressions.

Vielen Dank an unsere Fotografen Eric Bobrie, Adi Ilg und Peter Schütz.


Es war Hammer!

Trainer beim BBDC 2016

18.05.2016

Ihr lieben Leute, es war mal wieder ein Fest mit euch. Danke, dass ihr dabei ward und das DanceCamp mit eurer Energie zum Schwingen gebracht habt.


Wenn ihr wissen wollt wie es weitergeht, abonniert doch unseren Newsletter. Nach dem BBDC ist vor dem BBDC.

 

Außerdem folgen hier bald die ersten Fotos vom Camp! Also dranbleiben.


Stay tuned - folgt uns auf Facebook

 
Wenn ihr keine Neuigkeiten zum BB-DanceCamp verpassen wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook: BB-DanceCamp.

 


Meldet Euch zum BB-DanceCamp Newsletter an

 
Ihr wollt auf dem Laufenden zum BB-DanceCamp 2016 bleiben? Dann meldet Euch zum Newsletter an.

Hier geht es zum BB-DanceCamp Newsletter

 


 

Nicht verpassen:
Das 30. Boogie-Bären DanceCamp
Pfingsten 2017!