Tag der offenen Tür 10.10.2015 - Nachlese

von Sarah Will

Am Samstag den 10. Oktober fand ein Tag der offenen Tür bei den Boogie-Bären statt.

Wir hatten viele Besucher und besonders Lindy Hop und Balboa konnte begeistern. Alle Teilnehmer hatten Spaß und auch unsere jüngste Teilnehmerin mit knapp 3 Jahren war eifrig dabei. Das Kaffee- und Kuchenbüffet fand großen Anklang und wurde bis auf den letzten Krümel geleert. Danke an dieser Stelle an alle fleissigen Zuckerbäcker.

Besonders schön war der gemeinsame Ausklang nach den Schnupperkursen. Die Teilnehmer des Tag der offenen Tür sind noch dageblieben um sich anzuschauen wie so ein Mini-Übungsabend bei den Boogie-Bären aussieht. Auch auf unsere BBs ist einfach Verlass: toll dass ihr extra zum Ausklang vorbeigeschaut und somit jede Chance zum Tanzen genutzt habt.

Danke an alle beteiligten Trainer und Helfer.

Bis zum nächsten Mal,
Mirjam und Sarah

Zurück