Kidz beim BB-DanceCamp

 

Mit dem BB-DanceCamp kann man gar nicht früh genug anfangen!

 

Deshalb gibt es beim BB-DanceCamp ein eigenes Programm für Kinder und Jugendliche mit Rundumbetreuung durch erfahrene Helfer von den Boogie-Bären München e.V. und von anderen Vereinen.  

Ihr erhaltet pro Tag mindestens drei Tanzstunden bei richtig guten Trainern, die wir von den großen Tänzern "klauen". Mit ihnen üben wir dann Musikalität, Boogie Woogie und Lindy Hop. Zum Jubiläum letztes Jahr haben wir sogar eine kleine Choreographie einstudiert und bei der Jubiläumsveranstaltung aufgeführt. Die könnt ihr euch auf YouTube anschauen.  

Daneben bieten wir euch ein cooles Freizeitprogramm mit Spiel und Spaß, Zelten und Grillen und allem, was uns so einfällt. Am Abend dürft ihr mit uns auf die Parties und tanzen, bis die Augen zufallen.  

Meldet euch an, lernt richtig nette Leute kennen, macht viele neue Tanzerfahrungen, genießt gemeinsam mit uns drei Tage DanceCamp-Luft und habt vor allem ganz viel Spaß! Wir freuen uns schon auf euch!  

Meldet euch bei Fragen gerne bei unserem Kinder-Koordinator mail.gif Dieter Johns.

 

Die Kids auf dem BB-DanceCamp
Bilder vom Tanzunterricht auf dem BB-DanceCamp

Überblick zum Kidz-Programm

 

Wann findet das Kidz-Programm statt?  

Das Kidz-Programm läuft von Samstagmorgen bis Montagmittag, parallel zum Camp der Erwachsenen, also vom 19.-21. Mai 2018. Nachdem ihr eure Betreuer und die anderen Kinder kennengelernt habt, starten wir ins Programm und haben drei Tage lang richtig Spaß, bis wir euch am Montag müde und glücklich verabschieden. Der Tagesablauf ist für euch durchgeplant und ihr werdet rund um die Uhr betreut.  

---------

Wie alt muss ich sein?  

Das Programm ist für Kinder und Jugendliche ab 7 Jahren ausgelegt.  

---------

Was kostet die Teilnahme am Kidz-Programm?  

Das Kidz-Programm kosten komplett nur 90,- Euro für 3 Tage voll Tanz und Action.  

---------

Wie gut muss ich tanzen können?  

Es schadet nicht, wenn du schon ein bisschen Tanzerfahrung mitbringst. Wir freuen uns aber über jedes Kind, das Lust hat mitzumachen. Wir werden das Programm dann an euer Können anpassen, sodass ihr alle viel Neues lernt. Und der Spaß steht natürlich im Vordergrund!  

Wenn du dir unsicher bist, ob das Camp etwas für dich ist, dann melde dich einfach kurz über das Kontakt-Formular bei uns.  

---------

Wer sind unsere Betreuer?  

Die Betreuer des Wochenendes sind freiwillige Helfer von den Boogie-Bären München e.V. und von anderen Vereinen, die Erfahrung im Umgang mit Kidz haben.  

---------

Wo werden wir übernachten?  

Es gibt für euch die Möglichkeit, gemeinsam mit den Betreuern und den anderen Kidz auf dem Camp-Gelände zu Zelten.  

Natürlich könnt Ihr auch nach dem Unterricht wieder zu Euren Eltern zurück kehren und bei ihnen schlafen.  

---------

Wie ist die Verpflegung organisiert?  

Frühstück und ein Lunchpaket zum Mittag sind im Preis inbegriffen. Das Abendessen müßt Ihr Euch selbst kaufen, z.B. Nudeln beim Wirt.  

---------

Wie melde ich mich an?  

Bitte meldet Euch direkt über die Anmeldung zum Camp an.  

---------

Was mache ich, wenn ich weitere Fragen habe?  

Melde dich einfach über unser Kontakt-Formular - wir melden uns dann bei dir. 

---------

Was mache ich, wenn ich unbedingt auch sonst Boogie oder Lindy Hop tanzen möchte?  

Kennst du schon die Munich Boogie Kidz? Komm doch einfach mal vorbei - wir freuen uns auf dich!