Boogie-Bären meets Lange Nacht der Musik

Am 08. Mai ist wieder Lange Nacht der Musik und die Boogie-Bären sind dabei :-)

Neben den "weltbesten" DJs für Boogie, Swing und Rock'n'Roll wird

Marty & his Rockin Comets so richtig einheizen und die Beine fliegen lassen.

Ein weiteres Highlight ist Garry Field. Ein hervorragender Vertreter der Early Jazz Stilart Boogie Woogie mit eigenen Kompositionen am Piano. Seine musikalischen Anfänge hatte der komponierende Interpret schon in jungen Jahren. Er lernte mehrere Instrumente, ging aus verschiedenen Wettbewerben als Sieger hervor und spielte während seiner Schulzeit immer als jüngstes Mitglied in diversen Coverbands.

Die Boogie-Bären werden auch mit zwei Turnierpaar-Auftritten mit Holger & Maria und Peter & Ines glänzen.

Wer noch keine Eintrittskarten in Form der blauen Bändchen hat: meldet sich bei Sandra
Ihr könnt gerne auch die Bändchen gleich für Angehörige, Kollegen und Freunde mitnehmen.

Dieses Ereignis, haben wir auch auf unserer Terminseite, im Programm der L.N.d.M. und deren Seite zum Maxl

Bis dann und Let's Swing & Boogie im Maxl

 

Zurück