Was haben Fußball und Boogie gemeinsam?

Genau genommen ... nichts. Außer, ...

... dass Boogie-Tänzer genauso Fußball-Fans sind, wie viele andere Menschen auch. files/boogie-baeren/verein/Veranstaltungen/wm/BB-Viewing-03.07.2010_3970.JPGWas hat dies mit dem Übungsabend zu tun ... auch nichts. Die wesentliche Gemeinsamkeit dieser beiden Dinge ist darin zu suchen, dass das Halbfinalspiel der letzten WM und der Übungsabend am selben Tag sind. Dass das WM-Spiel um vier Uhr ist und der Übungsabend um acht, lässt hoffen. Hoffen, dass viele trotz WM und 30 Grad im Schatten in die Bärenhöhle finden um dort den .. nein nicht den WM Pokal sondern den eigenen abzuholen. Um es dem einen oder der anderen das Kommen zu erleichtern, findet im Vereinsheim ein BB-Viewing statt. Ein voller Erfolg, was dem 4:0 sicher auch geschuldet ist.

Kurzum am Abend ist die Bärenhöhle gut besucht und DJ Alf hat alle Hände voll zu tun die Wünsche der ganze Meute gerecht zu werden, was er mit bravour meistert. files/boogie-baeren/verein/Veranstaltungen/UA-Juli2010-kl.Turnier/Uebungsabend-Juli2010_4157.JPG

Das Highlight des Abends ist jedoch das kleine Turnier. 13 Paare aus allen Levels des Vereins stellen sich den sympatischen Wertungsrichtern: Dorothee Russler, Kirsrten Hilsenbek und Thomas Veigl. Das alles seinen geregelten Gang nimmt darauf achtet die Turnierleitung: Roswitha und Hans Schwill, die sich darüber auch noch um die Deko kümmern.

Das Turnier wird in zwei Gruppen - Aufsteiger und Vollprofies - mit jeweils 2 Runden bewerten. Nachdem Wertungsrichter und Publikum ihre Wertung abgegeben haben stand es fest: Sieger bei den Aufsteigern sind Teresa Martin u. Maxi Mfiles/boogie-baeren/verein/Veranstaltungen/UA-Juli2010-kl.Turnier/Uebungsabend-Juli2010_4114.JPGühlbach bei den Trainern bzw. Turnierpaaren stehen Ines Stelzer u. Peter Schreiner auf dem symbolischen Siegertreppchen.

Wir freuen uns sehr über das Geschenk vom Vorstand, jedoch die größte Freude und der schönste Dank waren für uns die strahlenden Gesichter der Turnierteilnehmer und die Begeisterung des „Publikums“!

Herzlichen Dank an alle Mitstreiter und Helfer, allen voran Sylvia u. Manfred, deren offensichtliche Passion die Theke ist.

Eure Traudl & Robert

Für alle die dabei waren oder es gerne gewesen wären, die Bilder des Abends

Zurück