BB-Info-Quiz

Einstellung des BB-Info-Postversands

Aus Kosten- und Aufwandsgründen hat sich der Vorstand in der ersten Hälfte dieses Jahres entschieden, den Postversand der BB-Info einzustellen. Es werden künftig nur noch wenige Exemplare gedruckt und im Vereinsheim ausgelegt. Die aktuelle Version wird jeweils als PDF auf unserer Webseite eingestellt und über den BB-Newsletter per E-Mail beworben.

Die gute Nachricht ist also: Es gibt zwar Veränderungen, die der Moderne geschuldet sind, aber das BB-Info erscheint weiter. Über eure Anfragen, Beiträge und Kommentare zum BB-Info freuen wir uns wie immer – ihr könnt sie uns per E-Mail an die Redaktion der Boogie-Bären senden.

Anlässlich dieser Umstellung stellen wir euch als Schmankerl die allererste Ausgabe der BB-Info als Download zur Verfügung und verbinden das mit folgender Quizfrage:

  • In welchem Jahr ist die Boogie-Bären-Info Nr. 1 erschienen?

Einen Zusatzpunkt kann erwerben, wer auch noch den Erscheinungsmonat errät.

Unter den richtigen Einsendungen verlosen wir 3 T-Shirts von vergangenen Pfingstseminaren.

Einsendeschluss erreicht!
Die Gewinner stehen fest und werden per Mail benachrichtigt. Vielen Dank an alle Einsender!

Die richtige Antwort war: November 1990

Zurück