Boogie Bären on Tour beim Sportturnier Swing in the Spring VII

von Maria Manitta

TURNIER

Irgendwo im Nirgendwo in Österreich fand am 15. April das jährliche nette kleine Turnier der Dancing Dots statt.... das Sportturnier "Swing in the Spring VII" (organisiert durch den Verein TSK Dancing Dots)
 
Und.... die Turnierpaare der Boogie Bären waren dabei.
 
Die Location ist immer wieder ein echter Hingucker mit dem guten Tanzboden und dem schön dekorierten Veranstaltungssaal. Die Dancing Dots haben sich nicht lumpen lassen und ein fruchtiges Büffet und viel Platz zum eintanzen bereit gestellt.
 
Bei lediglich 4 Paaren in der Main Class gab es nur eine Runde Slow/Fast bis die Sieger gekürt wurden. Jenni und Rici haben sich einen tollen zweiten Platz ertanzt. Beim anschließenden Mix 'n Match Turnier hat es Jenni nochmal allen gezeigt und mit Markus "Kuschi" Karkuska den ersten Platz ertanzt. Yippppiiiieeeehhh.
 
Die Senior Class der Boogie Bären war mit Maria und Marcus vertreten. Hier waren insgesamt 11 Paare am Start. Die beiden haben sich ins Finale getanzt und einen sehr schönen 7. Platz belegt.
 
Alles in allem ein erfolgreicher Start in die aktuelle Turniersaison.
 
Main A. Jenni & Rici - 2. Platz
Senior A: Maria & Marcus - 7. Platz
 
Bericht von Ricardo Stiller und Maria Manitta

Zurück