Boogie Bären on Tour: Turnier in Drammen / Norwegen

von Maria Manitta

TURNIER

Am 29.4.2023 startete die Internationale Boogie Szene mit dem World Cup in Drammen (bei Oslo) in die Saison 2023.

Team Deutschland war mit 12 Paaren vertreten. Auch die Boogie Bären schickten ein Paar, Maria und Marcus ins Rennen nach Norwegen, die in der Senior-Klasse gestartet sind.

Nach einer etwas missglücken Vorrunde konnten sich Maria & Marcus in der 2. Runde noch auf Platz 25 verbessern und starteten einigermaßen zufrieden in das Turnierjahr.

Aufgrund Erkrankung musste unser zweites Paar, Jenni und Rici, leider den World Cup absagen und verschoben ihr Internationales Debüt auf den World Cup in Mailand.

Da Oslo eine wunderschöne Stadt ist, gibt es hier Impressionen vom Turnier und von der Stadt Oslo. Viel Spass beim Stöbern der Bilder.

Bericht von Marcus Hirschbeck

 

Zurück