Boogie Bären on Tour: Turnier in Castellanza / Italien

von

TURNIER

Zwei Wochen nach Oslo, am 13. Mai 2023, sind die Paare der Boogie Bären wieder auf einen World Cup unterwegs. Jetzt ging es nach Castellanza, ins schöne Italien, zum zweiten World Cup dieses Jahres.

Maria und Marcus sind in der Senioren-A-Klasse gestartet. Jenni und Rici gaben ihr Debüt auf internationaler Bühne in der Main-A-Klasse.

In einem großen Starterfeld konnten Jenny und Ricci mit einem guten 32. Platz erstmals internationale Luft schnuppern.

Maria und Marcus konnten nach einer sehr guten Vorrunde (Platz 13) sich leider in der Hoffnungsrunde nicht behaupten und verpassten das Halbfinale knapp und kamen in einem großen Starterfeld auf einen guten 20. Platz.

Die Stimmung war echt toll und das Turnier super organisiert. Hier einige Impressionen….

Bericht von Marcus Hirschbeck

Zurück