Boogie Passion Faschingsauftritt in der Innenstadt
von Stefan Kohlhepp
Boogie Passion beim Münchner Fasching – Zwei Auftritte, starke Präsenz
Am 15. Februar war unsere Showgruppe Boogie Passion mit drei Paaren auf zwei zentralen Bühnen des Münchner Faschings vertreten. Mit ihrer aktuellen Choreografie „S’Lebn is wia Traum“ setzten sie einen sichtbaren Akzent im Programm des Tages und präsentierten die Boogie-Bären München in gewohnt verlässlicher Qualität.
Stachus – Auftakt in den Musik- und Show-Tag
Der erste Auftritt fand am Stachus statt, wodie Show-Gruppe "Boogie Passion" den Musik- und Show-Tag eröffnete. Die Gruppe zeigte eine kompakte, sauber abgestimmte Show, die Elemente aus Boogie, Foxtrott, Shaq und Lindy verbindet. Für viele Zuschauer war es ein guter Einblick in die tänzerische Bandbreite, die unsere Showgruppe regelmäßig auf die Bühne bringt.
Marienplatz – Präsentation vor großem Publikum
Direkt im Anschluss ging es weiter zum Marienplatz. Der Platz war gut gefüllt, und die Zuschauer verfolgten die Darbietung aufmerksam. Die klare Struktur der Choreografie und die präzise Ausführung der Paare sorgten für eine stimmige Präsentation, die sich nahtlos in das Faschingsprogramm einfügte.
Übergang zu den Cagey Strings
Nach dem Auftritt übernahm die Band Cagey Strings. Durch die bereits konzentrierte und positiv gestimmte Menge konnten sie direkt an die Atmosphäre anknüpfen und das musikalische Programm fortsetzen.
Ein gelungener Beitrag derBoogie-Bären
Mit beiden Auftritten hat die Showgruppe "Boogie Passion" erneut gezeigt, wie zuverlässig und professionell sie den Verein, die Boogie-Bären München e.V., nach außen repräsentiert. Die Präsenz auf zwei der zentralsten Faschingsbühnen der Stadt unterstreicht die kontinuierliche Arbeit, die in der Gruppe steckt – und wie selbstverständlich sie Teil des Münchner Veranstaltungsbildes geworden ist.