Will you still listen to me

Musikalische Oldies von Oldies für Oldies

Mächtig Eindruck macht derzeit Margaret Leigh-Jones im Netz, da sie mit 91 Jahren noch bei der nostalgischen englischen Radiostation Angel FM Schallplatten auflegt. Der Radiosender spielt nur Musik, die bis 1959 erschienen ist, also genau aus der Zeit, die wir auch bevorzugen.

Es ist schön zu lesen, dass es neben den uns bekannten "Oldtimern" der Tanzszene auch DJanes (und vermutlich auch DJays) gibt, die immer noch aktiv sind. Also pflegt Eure Plattensammlungen gut, dann macht ihr damit vielleicht auch noch mal eine späte Karriere bei einem Radiosender.

Hier ein paar Links zu den Artikeln im Netz:
www.dailymail.co.uk
www.spiegel.de
www.ka-news.de
www.seniorbook.de

Und hier noch ein YouTube-Video dazu

"snap, crackle, but no pop" Lachend

Zurück