It's A Match! Lerne das BB-DanceCamp kennen

von Sarah Will

Boogie-Bären auf Facebook

Das Boogie-Bären DanceCamp ist eines der ältesten und auch größten Weekender Europas, organisiert von uns, dem Boogie-Bären München e.V.

Wir laden dazu viele internationale und nationale Trainer ein, aber erwarten auch Gäste aus vielen verschiedenen Länder.

Du hast Lust, das Event mitzugestalten? Dann gesell dich doch gerne zu uns bei unserem Kick-Off Brunch.

Es gibt ein kleines erfahrenes Team, das das Camp in den letzten Jahren gewuppt hat, aber wir freuen uns immer wieder auf neue Leute, mit neuen Ideen und Begeisterung.

Du bist dir nicht sicher und hast Fragen vorab? Unsere Camporga Katrin freut sich auf Deine Fragen.

 

Wann? Am Sonntag, den 04.12.2022 ab 10:00 Uhr

Wo? Großer Saal UG im Vereinsheim

Potluckbüffet: Brunchbeiträge willkommen, bitte bei Katrin anmelden

Zurück