Relaunch BB-Website

von Hubert Winkel

erste BB-Website 1996
erste BB-Website

Eigentlich wollten wir ja schon im Frühjahr fertig sein, mussten uns dann aber doch wieder ins Labor zurückziehen, um einige grundlegende Dinge noch mal zu überdenken und zu überarbeiten.

Nun ist es aber endlich soweit. Wir präsentieren also im Jubiläumsjahr eine komplett neue Boogie-Bären Website, bei der wirklich kein Stein auf dem anderen geblieben ist. Diese Runderneuerung war jetzt allerdings mehr als überfällig. Immerhin existiert unsere Website heuer schon 13 Jahre (seit Frühjahr 1996!) und sie ist in der langen Zeit ziemlich gewuchert, so dass Erweiterungen und Änderungen immer etwas unhandlich waren. Nicht zuletzt fanden wir, dass ihrem Erscheinungsbild eine Neugestaltung auch ganz gut täte.

Unser neues, technisch modernes Fundament sollte jetzt wieder ein paar Jahre tragen.

Die Seite wird nun Zug um Zug erweitert, auch mit Eurer Hilfe. Schreibt uns einfach eine E-Mail. Wir freuen uns über Eure Rückmeldungen zu unserer neuen Website.

Viel Spaß mit der neuen Website der Boogie-Bären.

Euer Migrationsteam

Zurück