Rückblick auf die Weihnachtsfeier 2019

von Jens Broos

Alle 4 Tänze auf einer Fläche im Festsaal des Kolpinghauses

Am Samstag, dem 07.12.2019, fand unsere Weihnachtsfeier im Festsaal des Kolpinghauses statt. Neben unserer großen Jubiläumsfeier im Sommer war die Weihnachtsfeier der zweite Höhepunkt zum 30-jährigen Geburtstag der Boogie-Bären. Sie galt als großes "Dankeschön" an alle unsere Helfer aus 2019.

Auf der Weihnachtsfeier haben wir auch unser neues Leitmotiv vorgestellt: 

 

SWING TANZEN 
gestalten - bewegen - bewahren - verbinden

 

Um insbesondere das "verbinden" ging es uns, da wir unsere vier großen Swingtänze gemeinsam auf einer Tanzfläche getanzt haben. Zu unserem neuen Leitbild findet ihr bald mehr Informationen auf unserer Homepage.  

Hier findet ihr eine Auswahl an Bildern von der Feier. Weitere Bilder findet ihr auch auf Facebook (auch ohne Login ansehbar).

 

 

 

 

Feedback der Mitglieder

Auf der Weihnachtsfeier haben wir uns als Vorstand vorgenommen, Feedback über das Jahr 2019 bei den Teilnehmern einzusammeln.

Es gab viele Rückmeldungen - die meisten jedoch zur Weihnachtsfeier.

Hier findet ihr das ungefilterte Feedback:

Feedback, 2019

 

Der Vorstand zur Weihnachtsfeier

Auf unserer Vorstandssitzung am 11.12.2019 haben wir uns mit dem Feedback beschäftigt, welches uns an dem Abend und per Email erreicht hat. Unsere Sichtweise ist: 

"Insgesamt betrachten wir die Weihnachtsfeier als eine gelungene Veranstaltung, die wir genau so wieder machen würden. Wir bedanken uns für das Feedback und möchten es bei einer nächsten, gleichartigen Veranstaltung berücksichtigen. An diesem Abend war es uns wichtig, das "Verbinden" aus unserem neuen Leitmotiv in den Vordergrund zu stellen. Aus diesem Grund wählten wir die verschiedenen DJs mit ihren Spezialitäten. 

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern, die zu unserer Weihnachtsfeier gekommen sind. Es war schön, mit euch zu feiern und zu tanzen, wie es sich ergab. Die Fotos bilden einen Teil der Stimmung, die volle Tanzfläche und die lachenden Gesichter ab. Darum geht es uns im Besonderen - Freude am Tanzen.

Dieter, Lukas, Katrin, Karin und Jens"

 

 

Zurück