Tanzwerkstatt 2016 ausgebucht

von Sarah Will

Tanz den Gasteig - Die Boogie-Bären sind dabei!

Der Gasteig tanzt. Unter diesem Motto lädt Deutschlands größtes Kulturzentrum anlässlich des 30. Geburtstag zu einem Sommerfest am 21. Mai 2016 zum Mittanzen und Zuschauen ein.

Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele von uns Boogie-Bären zur Veranstaltung kommen. Unsere beiden Showgruppen BB-Swing and the Spinning Pumpkins sowie The Shag Pack werden auftreten. Feuert sie an und unterstützt die Schnupperkurse bei Bedarf als Lead oder Follow. Macht euch schick, traut euch aktiv Damen und Herren aus dem Publikum aufzufordern und den Tanzvirus zu verbreiten. Je mehr dabei sind, desto lustiger wird es.

Ausführliche Informationen zur Veranstaltung findet ihr in unserem Kalender

Die Tanzwerkstatt 2016 bei den Boogie-Bären ist komplett ausgebucht. Wer möchte, kann aber natürlich abends zur Übungsparty kommen. Am besten passend gekleidet nach dem Motto "Super Heroes und andere Helden".

Vielen Dank an euch alle, wir freuen uns auf euch!

PS: Im Einsteiger-Track würden wir noch 2-3 Leads aufnehmen. Unser Einsteigertrack ist auch ideal für alle Follower, die sich mal mit dem Lead-sein auseinandersetzen möchten.
Bei Interesse meldet euch bitte unter bbswing@boogie-baeren.de

Zurück