West Coast Swing Party
Übungsabend
3x3 Madness
- von und für die Community
- powered by Boogie-Bären München e.V.
Seit einigen Zyklen gibt es bei den Boogie-Bären München e.V. auch West Coast Swing im Trainingsplan.
Um das Gelernte auch im Social Dance auszuprobieren veranstalten wir (mindestens) ein Mal pro Monat eine West Coast Swing Party. Wir freuen uns riesig, dass die Münchener West Coast Swing Community hier so großartig mitwirkt und die komplette Organisation übernommen hat.
Und warum heißt es 3x3 Madness?
Weil wir alle 2 Stunden 3 Songs lang Stealing und Switching machen wie es uns gefällt… Madness halt ;-)
„fünf, –, sechs, –, fünf, sechs, here we go“
Pate: Daniel
Ort: Vereinsheim, im EG
>> Du bist neu hier?
Dann kannst du den Abend, oder eines unserer Trainings nutzen, um uns unverbindlich kennenzulernen.
Helfer:innen gesucht für Aufbau & Vorbereitung:
Tätigkeiten für alle Tanzflächen sind z.B. Kühlschrank mit Getränken auffüllen, Dekorieren, Tanzparkett fegen etc.
Das Patenteam freut sich auf dich. Lerne Vereinskolleg:innen aus allen Sparten kennen und sei Teil unserer Gemeinschaft.
Wann geht es mit dem Aufbau los? Bitte sprich das Patenteam direkt an.
Auf einen Blick
| Was | Party für West Coast Swing |
| Beginn |
20:00 Uhr |
| Veranstalter | Die Münchener West Coast Swing Community zusammen mit den Boogie-Bären München e.V. |
| Pat:innen | wechselnd |
| Teilnehmer:innen | Für die Münchener West Coast Seing Community, Boogie-Bären-Mitglieder und alle, die mit uns West Coast Swing tanzen möchten – übrigens auch die perfekte Möglichkeit, den Verein in seinen Räumlichkeiten kennen zu lernen |
| Eintritt | Für Boogie-Bären-Mitglieder frei, über eine Spende von den externen Besuchern freut sich das Orga-Team |
| Ort | Vereinsheim, Gneisenaustr. 16, 80992 München |
| Kontakt | events@boogie-baeren.de |