Boogie-Bären feiern Weihnachten 2015

Veranstalter: Boogie-Bären München e.V.

Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt:
0,- Euro.
Ort: Vereinsheim
Adresse: Gneisenaustr. 16, München
eMail: events@boogie-baeren.de

Programm:

Wir möchten mit euch wieder einen zauberhaften Abend auf zwei Tanzflächen verbringen.
Wie auch schon in den letzten Jahren werden uns im oberen Tanzsaal unter der Koordination von Zazie Métro unsere Swing-DJs auf die Tanzfläche locken, und eine Etage tiefer wollen uns unser Koordinator Patrick „The Fancy“ Dietrich und die Boogie-DJs außer Atem bringen.

Um auch bis in die späten Stunden durchzuhalten und immer wieder Energie tanken zu können, wird es wieder zusätzlich zum üblichen Barbetrieb einen Glühweinstand, Stollen und Weihnachtsgebäck geben.

Und auch das hat Tradition: Ein kleines Dankeschön wartet auf all die vielen Rädchen, die unseren Verein am Laufen halten,… vom Vorstand bis zum Barhelfer bei den Übungsabenden.

Zum Verschnaufen und für unsere Kurzweil werden wir im Laufe des Abends mit vier Einlagen unserer Showgruppen sowie einem Duo verwöhnt:
- „Ladies in Rhythm“
- „Cuckoo Soxx“
- „BB Swing & The Spinning Pumpkins“
- „The Shag Pack“

Wie immer brauchen wir für den Aufbau, die Dekoration, den Bardienst und den Glühweinstand tatkräftige Unterstützung. Und wenn wir von fleißigen Boogie-Bären-Bäckerinnen und -Bäckern ein paar Plätzchenspenden bekommen, dann würde uns das sehr freuen.
Wer uns also bei der Gestaltung eines rauschenden Festes als Helfer, Barkeeper, Bäcker oder wie auch immer unter die Arme greifen möchte, melde sich bitte unter events@boogie-baeren.de. Wir brauchen euch!

Wir sagen jetzt schon mal einen herzlichen Dank an alle Mitwirkenden und freuen uns auf eine bezaubernde Boogie-Bären-Weihnachtsfeier.

Eure Weihnachtsfeier-Orga-Crew

Petra und Frank

 

Zurück