Boogie Woogie Großer Preis von Deutschland 2018

Aktuelle Infos auch auf Facebook 

Liebe Freunde des Turniersports, liebe Tanzfreunde,

2018 möchten wir neben dem „Boogie-Bären Cup“ wieder ein Ranglistenturnier zu uns holen. Für die Turnierpaare geht es hierbei um wertvolle Qualifikationspunkte zur Deutschen Meisterschaft und Internationalen Turnieren, für die Zuschauer gibt es das Beste vom Besten, was Deutschlands (und vielleicht auch der Nachbarländer) Boogie Woogie zu bieten hat. Natürlich wird es in den Turnierpausen auch Gelegenheit zur Bewegung für die Zuschauer geben!

Die Veranstaltung wird in zwei Blöcke geteilt sein, die Vorrunden finden im Rahmen der Nachmittagsveranstaltung statt, die ca. um 14:00 Uhr beginnen wird.
Genauer Anfangstermin wird 10 Tage vor dem Turnier (nach Anmeldeschluss bekannt gegeben).
Die Abendveranstaltung beginnt 18.30 Uhr und endet um 22.00 Uhr (natürlich nicht ohne Afterparty… )

  • Eintritt: 16 Euro VVK, 10 Euro ermäßigt, 19 Euro AK

  • Turnieranmeldung über das Aktivenportal des DRBV

  • Kartenvorverkauf ab sofort unter gpd2018@fhuth.de


Liebe Tanzpaare von außerhalb,

an diesem Wochenende findet die weltgrößte Bäckermesse in München statt und Hotelzimmer sind knapp. Wir konnten ein kleines Kontingent im nahegelegenen Hotel Petri reservieren. Das Hotel hat uns einen Superpreis gemacht, allerdings gibt es eine begrenzte Anzahl an Zimmern.

Bitte meldet euch bis zum 23.06.2018 bei  Katrin, wer das Angebot in Anspruch nehmen möchte!

Bitte weitersagen, v.a. an die Turnierpaare, die nicht in Facebook sind!


Was? Großer Preis von Deutschland Boogie Woogie 2018
Wann? ab ... Uhr (Info folgt)
Veranstalter: Boogie-Bären München e.V.
   
Teilnehmer: Jeder ist herzlich willkommen!
Eintritt: 16 Euro VVK, 10 Euro ermäßigt, 19 Euro AK
Ort: Sporthallen des SV München-Laim e.V., Riegerhofstr. 20, 80686 München
Kartenvorverkauf: Email an gpd2018

 

Zurück