FIFTIES RECORD HOP FEIERT 50-JÄHRIGES JUBILÄUM!

Extern

Na, wenn das kein Grund zum Feiern ist! Die 50er Jahre Traditionsveranstaltung, die es regelmäßig am Sonntag bereits seit 1972 gibt, feiert 50. Geburtstag!

Ursprünglich wurde sie von DJ Chuck Herrmann ins Leben gerufen, der auch heute noch im Wechsel mit den anderen DJs auflegt.

Angefangen 1972 im Pop-Club, nach Schließung weitergewandert in die Max-Emanuel-Brauerei (1986) und seit 2016 im Vintage Club.

Lasst uns einen Abend lang zurückversetzen in die Rockin' Fifties. Um das Ereignis würdig und stilvoll zu feiern, durchwühlt euren Kleiderschrank nach geeignetem Outfit und werft euch in Schale:  Petticoats, Tellerröcke, 50s Kleider, Bleistiftröcke, Kostüme, Caprihosen, 50s Jeans, Bowling-Hemden, Hawaii-Hemden, Sakkos, Krawatten, Ballerinas, Saddle Shoes, Schmalztolle, Pferdeschwanz, Make-Up ....

Rock'n'Roll, Boogie Woogie, Rockabilly, Jive, Bop, Rhythm'n'Blues, Western Swing, Neoswing, Soul-Cha-Cha etc. – alles ist dabei!

von 19:30 – 01:00 Uhr auf großer Tanzfläche mit Musik von der Schallplatte unserer Szene-DJs:

Chuck Herrmann
Axel Lintner
Gaggi Ostertag
Richard Pleithner
Siegi Spiel
Rainer Zellner
Marcus Koch
Ralph Heuer

Eintritt frei

Wir freuen uns auf euch!

Was? Fifties Record Hop
Wann? 11.12.2022
Beginn? 19:30 Uhr
Veranstalter: Vintage Club
Teilnehmer: Alle
Eintritt: frei
Ort: Vintage Club, Sonnenstr. 12b, Rgb, 3. OG, 80331 München
Fragen? info@worldofswing.com
Website www.worldofswing.com

 

Zurück