Bären Mix Gauditurnier - 3. Übungsabend 2016

05.03.2016

Übungsabend „Bären Mix“ mit einem Boogie und Lindy Jack & Jill Gauditurnier

Liebe Bären,

im März werden wir das nächste Revival im Jahr 2016 begehen: Unsere kommende Übungsparty steht wieder unter dem Motto „Bären Mix“. Wir wollen alle Tänzer, ob jung oder alt, Einsteiger oder Könner, Lindy oder Boogie unter ein Dach bringen!

Wie wir das schaffen? Mit einem Jack and Jill Gauditurnier. Jack and Jill ist eine spaßige Turnierform, bei der den antretenden Tänzern kurz vor ihrer Runde ein Tanzpartner zugelost wird. Das besondere bei uns? Lindytänzer bzw. -tänzerinnen bekommen eine Boogietänzerin bzw. -tänzer als Tanzpartner zugelost!

Eine Anmeldung ist nicht notwendig – wir machen alles spontan.

Und auch das Publikum wird nicht untätig sein, denn ihr seid für die Bewertung der antretenden Paare verantwortlich! Und natürlich gibt es genügend Möglichkeiten, dass auch ihr euch auf der Tanzfläche tummeln könnt. … Wer weiß? Vielleicht tanzt ja auch ihr einmal mit einem Tänzer „der anderen Seite“? :)

Es wird ein tolles Ereignis! Wir freuen uns schon sehr auf diesen Abend und auf euch!

Euer Flo und eure Sandra

Was? Übungsabend „Bären Mix“ mit einem Boogie und Lindy Jack & Jill Gauditurnier
Wann? Samstag, 05.03.2016 ab 19.00 Uhr, Jack and Jill startet ab ca. 20.00 Uhr
Veranstalter: Boogie-Bären München e.V.
Paten: Sandra & Flo
Teilnehmer: Freunde und Gäste der Boogie-Bären sind herzlich willkommen
Eintritt: frei
Ort: Vereinsheim, Gneisenaustr. 16, 80992 München
Fragen? Schreibe an events@boogie-baeren.de

 

Zurück