Swing and Rock goes Pop - Vintage Club

23.11.2019

Aktuelle Infos auch auf Facebook 

"SWING and ROCK GOES POP" am Samstag, 23. November 2019

Wir laden euch herzlichst ein zu einer ganz besonderen Swing- und Boogie-Party auf einer großen Tanzfläche. Der Schwerpunkt liegt diesmal auf super tanzbarer Musik von den 60ern bis heute. Die diversen Revivals von Swing und Boogie waren begleitet mit vielen Künstlern, deren Songs es häufig sogar in die Pop-Charts geschafft hatten. Viele von euch werden sicher noch besondere Erinnerungen mit dem einen oder anderen Song verknüpfen. Lasst die Nostalgie wieder aufkommen, haltet euch nicht zurück, flippt aus wie in eurer Jugend und tanzt ab bei einem außergewöhnlichen Abend. Seid improvisations- und experimentierfreudig und lasst euch darauf ein, mal die gewohnten Tänze auf andere Musik auszuprobieren.

Unsere DJs geben sich wieder viel Mühe, um euch eine mitreißende Songauswahl präsentieren zu können, u.a. mit Songs von Fairground Attraction, Roger Cicero, Sinead O'Connor, Shakin' Stevens, Queen, Michael Bublé, Beatles, Spider Murphy Gang, Mud, Robbie Williams, Parov Stelar, Wham, Lady Gaga, Kenny Loggins, Racey, Ace Cats, Showaddywaddy, T.Rex ....und vielen mehr.
Lasst euch überraschen! Wir freuen uns auf euch!

von 20:00 – 00:30 Uhr mit heißer Musik von unseren DJs Mr. Killer Boogie, Mani, Harry etc .....

Eintritt: 7 Euro (vor 20:30 Uhr 5 Euro)

Veranstalter: Vintage Club
Beginn: Partys und Kurse siehe Webseite
Preise: siehe Webseite
Ort: Vintage Club, Sonnenstr. 12, Rgb, 3. OG, 80331 München
Webseite: http://www.worldofswing.de/mbsw/

LINDY HOP, CHARLESTON, BALBOA, SHAG, BOOGIE & BLUES: SWINGINMUNICH.DE ZEIGT SOCIAL DANCE TERMINE UND KONZERTE IN MÜNCHEN UND UMGEBUNG

Zurück