Tanz den Gasteig - Boogie-Bären sind dabei!

Aktuelle Infos auch auf Facebook 

Der Gasteig tanzt. Auch 2019 lädt Deutschlands größtes Kulturzentrum zu einem Sommerfest am 15. Juni 2019 zum Mittanzen und Zuschauen ein.

Zitat aus dem Programm des Gasteig:

„ Im Juni ist es wieder soweit: Zum 4. Mal lädt der Gasteig zum größten Tanzfest der Stadt. Und es wird international! Ob Bollywood-Dance, lateinamerikanische Rhythmen oder Gaga aus Israel – hier treffen sich Tanzstile aus aller Welt an einem Ort. Alle Tanzbegeisterten und die, die es werden wollen, können mittanzen, ausprobieren oder auch nur zuschauen. Für die Kleinen gibt es die Kinderdisco, für die Wilden »Cuban Fury« und für die Experimentellen Light Painting im PIXEL oder Tanzkaraoke. Wer es etwas gemütlicher mag, der trifft sich zum Tanztee bei galanter Salonmusik vom »Kleinen Tanztee-Syndikat« oder genießt kulinarische Highlights auf der Open-Air-Fläche. Am späteren Abend geht es dann zu »Fancy Footwork« in die Philharmonie. Dort wird durchgetanzt bis 2:00 Uhr nachts!“

 

Ab 15:00 Uhr ist auf dem Celibidacheforum und im Gebäude selbst einiges geboten. Bitte informiert euch auf der Veranstaltungsseite des Gasteiges dazu.


Herzlichst,

euer BB-Swing Team

PS: Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele von uns Boogie-Bären zur Veranstaltung kommen. Habt Ihr noch Fragen dazu? Dann schreibt an lindy@boogie-baeren.de

  • 19:30 - Shim Sham auf der Bühne 

  • 20:55 - Big Apple auf der Bühne

Es können alle gerne beim Shim Sham und Big Apple mitmachen. 

  • 21:00 - tanzen bis die fetzen fliegen
Veranstalter: Gasteig München GmbH
Webseite: www.gasteig.de
Teilnehmer: Jeder ist herzlich willkommen
Beginn: 15:00 Uhr. Für Swingtänzer siehe Programm
Eintritt: frei
Ort: Gasteig, Rosenheimer Straße 5, 81667 München

 

Zurück