ZAP - Übungsabend

Übungsabend

ZAP Übungsabend

Am vorletzten Dienstag oder Donnerstag eines jeden Lindytrainingszyklus findet für alle die ZAP statt und ersetzt an diesem Tag das reguläre Training.

Von 19:00-20:00 Uhr findet ein kursübergreifendes Training für alle Lindy Hopper statt.

Die ZAP (Zyklus-Abschluss-Party) ist offen für alle Level und beginnt um 20:00 Uhr.

Jeder Lindy Hop Tänzer, ab Aufsteigerkurs, der möchte, kann sich durch das Lindy-Einstufungsteam einstufen lassen. Bitte vorher im Training die Trainer ansprechen!

Auch wer an einem anderen Tag ins Training geht oder ein Boogie-, Shag-, oder Balboatraining besucht, kann gerne am Social Dance der ZAP teilnehmen.

Du bist noch kein Mitglied der Boogie-Bären? Dann kannst du die ZAP nutzen, um uns unverbindlich kennenzulernen und dich vielleicht sogar schon für das nächste Training einstufen zu lassen.

Interessierte Tänzer schreiben eine E-Mail an unsere Lindy Hop Beauftragten.

Was ZAP Übungsabend
Beginn 20:00 Uhr
Veranstalter Boogie-Bären München e.V.
Paten wechselnd
Teilnehmer Jede*r
Eintritt frei
Ort Vereinsheim, Gneisenaustr. 16, 80992 München
Kontakt lindy@boogie-baeren.de

Zurück