Abendveranstaltung mit Motto

Unser Social Dance am Samstag, den 14. Mai 2022 hat das Motto: Once Upon A Time - Märchen und Fantasy

Wir haben fantastische Swing-DJs engagiert und warten noch mit allerhand Überraschungen auf!
Selbstverständlich achten wir darauf, dass das Tempo auch für die Einsteiger gut passt, denn wir wollen, dass alle ihren Spaß haben und das tagsüber Gelernte ausprobieren können.

Das Vereinsheim wird dem Motto entsprechend dekoriert. Es wäre toll, wenn ihr als Gäste auch in einem entsprechenden Outfit erscheint.
Dresscode: Märchen und Fantasy

 

Abendkasse & Eintritt

Die Abendkasse öffnet um 20:30 Uhr

Eintritt: 13,-€

NUR Barzahlung möglich.

Keine Zugangsbeschränkungen, aber mit Schnelltest vor Ort. Die Veranstaltung ist für alle Tänzer und interessierten Gäste offen.

 

Zitat aus unserem Corona Hygienekonzept: "Um für alle eine möglichst hohe Sicherheit an diesem Tanzwerkstatt-Wochenende zu gewährleisten, ist ein tagesaktueller Schnell- oder Selbsttest für Samstag und Sonntag obligatorisch. Dies gilt auch für die Abendveranstaltung."