Die Tanzwerkstatt 2018

19.02.2018

Der Stundenplan ist online und die Preise ebenfalls. Bitte informiert auch auf den entsprechenden Seiten.

Wir freuen uns auf Euch!

Der Stundenplan zur Tanzwerkstatt

Der Stundenplan für die Tanzwerkstatt ist online. Viel Spass beim Stöbern.

Anmeldung

Wir werden die Anmeldung für die Tanzwerkstatt voraussichtlich Ende Februar 2018 öffnen. 
Wie immer halten wir euch auf unserer Webseite und auf Facebook auf dem Laufenden.

Euer BB-Swing-Team

Per Express durch den wilden Orient bei den Boogie-Bären mit Livemusik von Caro Roth & Band

Es war einmal, oder es war nicht ... 1001 Nacht haben sich von unserer Oriental Night inspirieren lassen. Marco Polo hat einfach bei uns abgeschrieben. Oder? Ach was, auf dem Bazar haben wir bei einem Tee und einer guten Wasserpfeife den Dschinns die wahre Geschichte erzählt.

Wie ist es nun gewesen? Findet es selbst heraus bei unserem Übungsabend mit dem Motto Oriental Night.

Wer möchte kommt verkleidet. Beginn 20:30 Uhr, Samstag den 17. März 2018.
Freunde und Gäste der Boogie-Bären sind herzlich willkommen mit uns die Tanzfläche zu füllen.

Was ist die Tanzwerkstatt?

Jedes Jahr um Ostern organisieren die Lindyhopper der Boogie-Bären einen Wochenendworkshop für alle die sich für Lindy-Hop und andere Swingtänze interessieren.

  • die Kurse werden von den hauseigenen Trainern der Boogie-Bären abgehalten
  • der Spaß wird groß geschrieben
  • die Party ist legendär
  • die Verpflegung ist frisch und lecker

Dein Lindy Hop Workshop in München

Du möchtest Lindy Hop in München tanzen? Du hast bereits von Lindy Hop und dem Tanzen zu Swing-Musik gehört und möchtest diesen Tanzstil gern mal ausprobieren? Du möchtest in die Welt der 30er und 40er Jahre eintauchen? Du interessierst dich dafür, was die Boogie Bären eigentlich machen? Oder du möchtest ein gutes Wochenende mit netten Menschen verbringen und dich bewegen? Dann bist du hier genau richtig!

Die Tanzwerkstatt ist ein Lindy Hop-Workshop der Boogie-Bären München e.V., einem Tanzsportverein, in dem Lindy Hop, Boogie Woogie, Balboa, Shag und Charleston gelebt und gelehrt werden.

In der Tanzwerkstatt kannst du:

  • Lindy Hop neu erlernen (im Einsteigerlevel),
  • deine vorhandenen Lindy Hop-Kenntnisse weiter vertiefen (im Aufsteigerlevel),
  • den technischen Schliff erhalten, um dein nächstes Tanzlevel zu erreichen (im Fortgeschrittenenlevel),
  • das tagsüber Gelernte beim Übungsabend am Samstagabend ausprobieren (Motto: Oriental Night),
  • in andere Swingtänze der 30er und 40er Jahre hineinschnuppern (Shag, Charleston) und
  • ein tolles Wochenende in Gemeinschaft mit vielen netten und tanzbegeisterten Menschen erleben.

Wir freuen uns auf dich!

T-Shirt

Informiert Euch über das T-Shirt, das es bei der Tanzwerkstatt zu kaufen gibt.

Bilder der letzten Jahre

Interessiert an mehr Fotos der letzten Jahre? Schaut in die Nachlese wenn Ihr neugierig seid.


Video

tl_files/Layout_Tanzwerkstatt/bilder/film/Video-2013.png
Video der Tanzwerkstatt 2013


Links

Link zum Facebook Event Tanzwerkstatt

Link zur Boogie Bären Webseite