Mitgliedsantrag
Wir freuen uns, dass du bei uns beitreten möchtest!
Hier findest du wichtige Informationen zum Mitgliedsantrag, die du bitte zuerst vollständig durchliest:
- Um beizutreten stellst du einen Mitgliedsantrag. Erst nach der Bestätigung durch den Verein erfolgt der tatsächliche Eintritt.
- Damit wir nachweisen können, dass wirklich du den Antrag gestellt hast, schicken wir dir eine E-Mail zur Bestätigung deiner Adresse (Double Opt-In Verfahren).
- Für jede Person ist ein separater Antrag auszufüllen. Der Antrag für Kinder ist durch die Erziehungsberechtigten zu stellen.
- Unsere Hauptzahlungsweise ist die Einzugsermächtigung. Solltest du mit dieser Bezahlart nicht einverstanden sein, kann schriftlich widersprochen werden. Für Zahlungen in bar oder Überweisung werden zusätzliche Gebühren erhoben. Siehe Finanzordnung.
- Wir legen euch nahe, euch an den vereinsinternen Newsletter anzumelden, da hier die wesentlichen Informationen zu (Trainings-) Angeboten an die Mitglieder kommuniziert werden.
- Um eine Beitragsermäßigung nachzuweisen, ist die jeweilige Bescheinigungen unten an das Formular anzuhängen. Du kannst die Bescheinigung alternativ innerhalb von 14 Tagen nach Anmeldung an office@boogie-baeren.de einreichen. (Immatrikulationsbescheinigung, Schülerausweis, Behindertenausweis, Rentnerausweis etc.)
- Ablaufende Bescheinigungen, wie bspw. die Immatrikulationsbescheinigung, sind proaktiv vor jedem Semester neu einzureichen. Ermäßigungen sind nicht rückwirkend gültig. Bei verspäteter Einreichung gilt der Beitrag für Erwachsene.
- Hier findest du weitere allgemeine Informationen zur Mitgliedschaft
Bitte fülle das Formular vollständig aus. Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.