WICHTIGE INFORMATION

Aufgrund der aktuellen Situation von COVID-19 (Coronavirus) bleibt das Vereinsheim bis auf Weiteres geschlossen und das Betreten ist verboten. Alle Veranstaltungen und Trainings entfallen.

Wir halten euch hier und über unseren Newsletter auf dem Laufenden!

Und was macht der Boogie-Bär eigentlich in der Zwischenzeit?

Corona-Ticker und aktuelle Infos

Aufgrund der vorherrschenden Situation können wir leider keinen regulären Trainingsbetrieb anbieten. Das macht uns sehr traurig - aber wir hoffen, dass sich die Situation weiterhin so positiv entwickelt und wir bald wieder gemeinsam durchstarten können.

 

Aktuell arbeiten wir an einem Konzept zum stufenweisen Wiedereinstieg - die Umsetzung und Machbarkeit, vor allem im Hinblck auf die einzuhaltenden Hygieneregeln, müssen allerdings gründlich geprüft werden, denn deine Gesundheit steht für uns an erster Stelle!

 

Damit die Zwischenzeit nicht zu unsportlich wird, haben wir dir eine ganze Reihe an
Online-Trainingsmöglichkeiten zusammengestellt - schau doch mal vorbei, es ist sicherlich auch etwas passendes für dich dabei!

 

Du hast Fragen, Anliegen oder Bedenken und möchtest Kontakt zu uns aufnehmen? Wir haben einen Sozialrat gegründet, der dir während der Corona-Zeit für deine Anliegen zur Verfügung steht. Du kannst uns dirket anrufen oder du schreibst eine Email an sozialrat@boogie-baeren.de

Wir sind gerne für dich da!

 

Über unseren Newsletter informieren wir dich aktuell regelmäßig über alle News und Aktionen. Du bekommst unseren Newsletter noch nicht? Dann schreibe an newsletter@boogie-baeren.de und wir nehmen dich in den Verteiler auf.